Experiment Teil 2: Pizza aus Baguette-Teig

Pizza mit Sauerteig aus dem ThermomixWie angekündigt – heute Morgen haben wir nur die Hälfte des Teigs verbraucht und dann abends den Rest zu Pizza verarbeitet.
Ganz ehrlich – wir hatten schon bessere „Steinofenpizza“, aber wir sind auch von unseren eigenen Ergebnissen verwöhnt. Sie war o.k., aber sonst ist sie noch knuspriger. Die Teigkonsistenz war aber auch nicht optimal, vielleicht habe ich ihn zu früh aus dem Kühlschrank genommen. Aber trotzdem, für relativ kleine Mengen von beidem nicht schlecht, wenn man mehr braucht, lieber zwei verschiedene Teige machen.

Rezept ansonsten wie das normale Pizzarezept, diesmal mit Kapern, Möhren, Kirschtomaten, Pilzen, Mozzarella.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: