Schönes Wochenende…

Was gab’s noch? Wir haben zwei neue Sachen ausprobiert, „Nutella“ und selbstgemachten Frischkäse. Letzteres Rezept haben wir über Jahre im Grundkochbuch wahrgenommen, aber immer ignoriert. Bis die lieben Nachbarn auch ins Thermomixfieber kamen und dann mal eine Probe rübergebracht haben. Gar nicht schlecht, besonders, wenn man große Mengen braucht z.B. für New York Cheese Cake oder Dipps für Parties. Dann haben wir noch festgestellt, dass Götterspeise aus der Packung (… muss auch mal sein) auch gut im TM herzustellen  ist, weil man sie ja nicht kochen darf.
Statt Sonntagsbraten gab es dann noch eine Mangoldquiche mit Vollkorn-Quark-Öl-Teig, Kirschtomaten und Majoran. Sehr lecker. Schönen Sonntag abend!

DSC03474

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: