Dieses Wochenende…

war ja eigentlich lang, aber ausnahmsweises mal nicht extrem Thermomix-intensiv. Was gabs?

  • Beim ersten Grillen am Donnerstag eigentlich nur eine Kräuterbutter, alles andere kam von den Nachbarn…
  • Am Freitag eine Rohkost mit Roter Beete, Apfel, Möhre
  • Samstag einen Rhabarberkuchen, Rezept von letzter Woche
  • Sonntag einen Coleslaw – Kohlsalat mit Möhre, Apfel; Senf, Meerrettich, Saure Sahne Dressing
  • Sonntag abend: das nächste Sauerteigbrot ist im Ofen… Sieht wieder gut aus!
  • Ach ja, und natürlich jeden Morgen einen Smoothie…

Für den Hausgebrauch immer noch eine gute Auslastung, und ich habe bestimmt die ein oder andere Kleinigkeit vergessen…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: